Neue Einsatzstellenleuchte für den Löschzug

Seit neusten ist der Löschzug Reckenfeld im Besitz einer neuen Einsatzstellenleuchte.
Die Anschaffung war durch viele Gönner und Sponsoren zum Tag der offenen Tore möglich gewesen.

Aber auch die Sparkasse und der Besitzer vom Ristorante Etna Toni Funari unterstützten die Anschaffung zusätzlich.

Die neue Einsatzstellenleuchte ist leicht zu bedienen und kann ohne großen Aufwand in Betrieb genommen werden.
Durch die neuste LED-Technik leuchtet die Einsatzstellenleuchte hell und deckt so einen großen Arbeitsbereich ab.
Dank dieser Neuanschaffung ist die Arbeit bei Einsätzen in der Dunkelheit noch sicherer.

 

Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Reckenfeld sowie die Mitglieder des Fördervereins bedanken sich herzlich bei den Gönnern und Sponsoren für diese tolle Unterstützung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder Olaf Weiß, Text Steve Müller