Maigang mit der Familie

Am 11.05. fand im Löschzug Reckenfeld ein Maigang (eher eine Maifahrt) mit den Familien der Kameradinnen und Kameraden statt.

Mit der Bimmelbahn ging es am Samstag quer durch Reckenfeld. An der ersten Station wurde die Gruppe in 3 Teams aufgeteilt welche in den nachfolgenden Stationen gegeneinander antreten durften! 

Zurück am Feuerwehr Gerätehaus in Reckenfeld wurde gemütlich gegrillt.
Es gab selbstgemachte Salate, Snacks und viele Leckereien! 

Bei einem entspannten Ausklang wurden Spiele gespielt.

 

Veranstaltung wie diese werden durch den Förderverein unterstützt um die Gemeinschaft sowie Kameradschaft zu fördern.

Die Bereitschaft 24 Stunden, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr im Notfall den Bürgerinnen und Bürgen zu helfen ist nicht selbstverständlich! 
Wir danken allen Familien die Ihre Liebsten für solche Notfälle „freistellen“ und bedanken uns auch bei allen Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Reckenfeld! 

Der Löschzug braucht Unterstützung!

Jetzt AKTIV WERDEN! 

 

Bilder: Olaf Weiß, Text: Steve Müller