Benefizkonzert von Roger Meads

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Benefizkonzert von Roger Meads statt.

Am vergangenen Sonntag den 27.10.2019 eröffnete Roger Meads mit einer kurzen Ansprache sein jährliches Benefizkonzert zum Wohle des Löschzuges Reckenfeld. 

Vor dem Publikum der vollen Kirche traten 2 Stunden abwechselnd die Musiker Roger Meads, Kasimir Tarnowski und seine Partnerin Nona, Dietrich Wolfram alias Wondini und der Kiepenkerlchor Nordwalde auf.

Roger Meads als Organisator und Gastgeber spielte mit Kasimir viele Lieder auf seinem Flügelhorn und seiner Trompete. Ein Highlight war sein „Triumph Marsch“ wo er von hinten durch den mittleren Gang der Kirche seine Gäste auf den Weg nach vorne mit einem Musikstück begeisterte!

Auch der gemeinsame Abschluss aller Musiker hinterließ Gänsehaut!

Im Anschluss wurde in gemütlicher Runde der Nachmittag noch mal besprochen. Die Musiker, die Unterstützer und Mitglieder des Fördervereins saßen zusammen.

In dieser kleinen Runde fanden Roger Meads und der Förderverein dankbare Worte!

Wir, vom Förderverein des Löschzuges Reckenfeld e.V., möchten uns bei allen Besuchern, Musikern und Gönnern, die diesen tollen Nachmittag ermöglicht haben, herzlichst bedanken. 

Ohne die Organisation von Roger Meads und seiner Frau wäre die Spendensumme nicht zusammen gekommen.

Wir sind überwältigt von dem Engagement und der Spendensumme und freuen uns den Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Reckenfeld dieses Geld zugute kommen zu lassen!