Spenden für einen (sehr) guten Zweck

Die Änderungsschneiderin Andrea Weiß  (ehernamtliche Oberfeuerwehrfrau) näht seit ca. 4 Wochen Mundabdeckungen, die sie am Anfang gegen Spenden für den Förderverein des Löschzuges Reckenfeld abgegeben hat.


Da diese Aktion nicht nur bei der Reckenfelder Bevölkerung sehr gut angekommen ist,  war die Spendenbereitschaft groß.
Mit dem Geld möchte der Löschzug Reckenfeld ein neues Projekt starten. Es geht um den Ersthelfer vor Ort,  bzw. auch als First Responder bekannt.
Genauere Information können leider (wegen der jetzigen Situation) frühstens im Juni 2020 veröffentlicht werden.


Die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Reckenfeld bedanken sich jetzt schon einmal für die großartige Spendenbereitschaft der Bevölkerung aber auch von Firmen,  die dieses Projekt damit unterstützen. 
Ein großes Dankeschön geht schon einmal an Andrea Weiß und ihren Helferinnen, die mit dieser Mundabdeckungsaktion den Förderverein unterstützen.

Über weitere Unterstüzungen bzw. Eintritte in den Förderverein würde sich der Löschzug Reckenfeld sehr freuen.

Bleiben sie Gesund.
Ihr Vorstand.